Großes bewegen - Bleibendes schaffen...


Das Haus Christophorus in Brannenburg ist derzeit für 13 Buben und Mädchen mit geistigen und schwersten Behinderungen ein Zuhause.

Der familiäre Charakter macht das Haus in Brannenburg einzigartig. Die Kinder und Jugendlichen leben wie in einer Großfamilie zusammen und werden individuell betreut, versorgt und gefördert.

Nun soll eine Erweiterung auf 20 Plätze samt Gründung einer speziellen Schulklasse (Außenklasse der Philipp-Neri-Schule im Heilpädagogischen Zentrum (HPZ, Rosenheim) einen Meilenstein setzen.

Die diesjährige Weihnachtsaktion "OVB-Leser zeigen Herz" steht für die Förderung der Umsetzung, für die Förderung der Humanität in der Nachbarschaft, für die Förderung der Menschen, die dort tagtäglich engagiert betreuen und versorgen.

Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr unsere "Weihnachts-Tradition" fortsetzen können und in der Lage sind, für humanitäre Zwecke in der Region spenden zu können. Der Dank geht dabei an unsere Kunden, die rund um's Jahr ihre Aufträge an uns vergeben und uns die Treue halten.

INN-Glasbau GmbH & Mitarbeiter

Zurück